VELVET VOYAGE NEWS

Aufgrund der stetig steigenden Ausland-Tarife der Schweizer Post habe ich mich entschieden, in Zukunft keine Hardware-CD's mehr zu versenden. Stattdessen werde ich nun laufend meine CD's (inklusive CD-Cover) in WAV- Qualität auf Bandcamp stellen. Dort stehen die Alben dann in allen möglichen Sound-Formaten als Download zur Verfügung.
Die Vinyl-LP "Hope Beyond Menace" wird weiterhin als Hardware erhältlich sein.

Bruno Ender Lee

Das neue Album „Sun Sphere“ steht als Download auf BandCamp zur Verfügung:
http://brunoenderlee.bandcamp.com/album/sun-sphere
sowie das Album „Synthwaves“:
http://brunoenderlee.bandcamp.com/album/synthwaves

Bruno Ender Lee

Ein von mir lange gehegter Wunsch habe ich mir endlich erfüllt...eine eigene Vinyl-LP in Produktion zu geben. Das Synthesizer-Album: „Hope Beyond Menace“, erstmals eine Veröffentlichung unter meinem Namen Bruno Ender Lee. Das Coverbild stammt vom Schweizer Kunstmaler Urs Amann. Hier der Link zum Trailer: YouTube

FRONTPAGE
© Design by Bruno Ender Lee - 01 März 2015 - © Implementation by floehauer
Valid XHTML 1.0 CSS ist valide!
WEBCounter by GOWEB